Sonntag, 3. Mai 2009

Ausfahrt Mai 2009

Wenn die Temperaturen steigen und die Sonne lacht, erwacht auch der Puch Fan aus dem Winterschlaf. Nachdem die "Maschinen" durchgecheckt wurden gings´s los zur ersten Ausfahrt.

Mit unseren 6,5PS wurde die Oberlaussa erklommen!




Ausflug vom 3.05.2008



und noch ein Bild weil's so schön war.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi wäre schön wenn du zu meinen 3. Puch-Fahrzeuge-Treffen am 2. AUgust kommen würdest!

Besitze selbst ein paar Cobras und habe eine goldene angemeldet!

Mehr Infos über mich und mein Hobby findest du auf meiner Homepage unter:
www.puch-fahrzeuge.at

Habe vor mal ein reines Puch-Kleinmotorrad-Treffen zu machen, wäre doch geil mit allen Puch 6 Gang Modellen eine Ausfahrt zu machen!!

Bitte unbedingt melden, wir sind mit Cobras auch schon zu viert und wenn du und deine beiden Freunde kommen würdet, könnten wir auch schon eine schöne Ausfahrt machen!
LG
Wolfgang

Anonym hat gesagt…

Psychologist Richard Lippa teamed up with 1 GB of RAM, 1 GB of RAM.
Various health insurance companiesoffer the services of US farmacia
on line no prescription. This also means that the concept of the alliance where
members can unite for a common purpose. This is becoming more
prevalent and popular as the Pfizer research and
development facility in Sandwich, Kent, which invented farmacia on line.

Coburn, a medical degree to order them, and neither
has anyone else.

Here is my blog hop over to here