Freitag, 15. Januar 2010

PUCH 1980 auf Fortschritt programmiert

Auf der Rückseite des Prospektes von 1980 sind nochmals alle Puch Modelle aufgelistet.
Hier wird auch mit Hilfe von Symbolen zwischen Moped und Kleinmotorrad unterschieden.

Eigentlich gab es im Jahr 1980 nur noch die 6-Gang Cobra Modelle als Kleinmotorräder. Die erfolgreiche Puch Jet, sowie die coole 6-Gang Monza wurden bereits nicht mehr produziert.

Die Puch Cobra GTS (Froschcobra) wurde mit der Farbe „taigagrün“ in der Liste geführt.



Auflistung der Puch Moped und Kleinmotorrad-Produktpalette von 1980.

1 Kommentar:

Felix Wenzel hat gesagt…

Hi

Das ist ein überaus interessanter Blog! Überaus aufschlussreiche Angaben! Ich kann nicht alles akzeptieren, aber wir alle haben unsere eigene Sichtweise!

Viele Grüße,
Adpoint